Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS Sound-Treiber kann nicht installiert werden!

Hallo!

Ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß!
Ich hatte zuerst auf meinem Rechner Linux(Mandriva2006) und habe  jetzt
WinXP Home installiert! Ich habe die Treiber nacheinander installiert jedoch funktionert der Sound-Treiber nicht!
Da steht dann immer: 

Zitat
Der Treiber konnte nicht gefunden werden. Starten sie das Sytem neu und probieren Sie es erneut.
Und wen man das macht kommt immer wieder das selbe!
Bitte um eure Hilfe!

Lg.Amon


Antworten zu ASUS Sound-Treiber kann nicht installiert werden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtigen "Speicherort" vom Treiber angegeben ? Er sollte dir ja anzeigen was er genau sucht und nicht findet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst den folgendermaßen installieren:

Lösche den Treiber noch einmal aus dem Gerätemanager.
Dann gehst du in das Verzeichnis, wohin du den Sound-Treiber extrahiert hast und doppelklickst da die Setup.exe und folgst den Anweisungen.

Das sollte eigentlich gehen. Sonst musst du dich noch mal melden.

Ich habe den Treiber wieder gelöscht und habe dann von vorn begonnen wo das hier kam:
 

Zitat
Die in ihrem Rechner installierte Hardware wird von den Dateien des Audiotreibers nicht unterstützt!
???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Gerät und welcher Treiber
Du scheinst da nicht den richtigen Treiber zu installieren, bzw. mal nachsehen ob es einer für XP ist

K8V-MX
Treiber ist der Richtige!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=K8V-MX

Treiber vom Mainboard (CD solltest du haben) überhaupt installiert ?

Treiber war nicht dabei!
Aber es ist installiert! Und von asus.de habe ich die treiber auch runtergeladen aber dieser scheint nicht zu gehn! ??? >:(

Bitte helft mir! Meine Mutter will den Rechner wegschmeißen! :o;D

« Letzte Änderung: 18.08.06, 09:35:52 von Amon »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Treiber war nicht dabei!
Der muß mit auf der CD vom Mainboard sein, zusammen mit Treiber für Chipsatz, AGP, USB etc.

Es war aber keine Treiber CD dabei!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann von Asus (link oben) nachholen

LAN, falls du Netzwerkkarte Onboard verwendest
Unter Utilities die VIA 4 in 1 Treiber und AMD
AGP

Bei allen natürlich die für XP


Danach mal die Installation des Audiotreibers wiederholen

Danke hat alles hingehauen!
Danke für eure Hilfe!


« Windows XP hängt sich nach Bootscreen aufNeu aufsetzen - was beachten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...