Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: öffnen von mpe dateien mit wmp 9

hallo
kann mir einer helfen????
seit der neuinstallation von wmp9
zeigt mir beim öffnen von mpe dateien
der wmp immer
klasse nicht registriert an



Antworten zu Win98: öffnen von mpe dateien mit wmp 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie verhält sich das jetzt genau, will er nur die Endung .mpe nicht abspielen oder kommt da eine Fehlermeldung. Wenn eine Fehlermeldung kommt, würde ich sagen , installieren ihn nochmal (drüber). Wenn er nur die Endung nicht möchte, benenne die Datei mal im Explorer von mpe auf mpg um.


« Win XP: Falsche Festplatten-Größe ?Win XP: Virenname:Backdoor.Basty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...