Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LED HOTKEY KEYBOARD

Hi, immer wenn ich meinen XP starte erscheint unten rechts im Bildschirm
ein kleines lilanes Kästchen mit Symbolen, welche vermutlich u.a. die Funkmaus und Funktastatur (von Chicony) darstellen. selten erscheint auch "LED HOTKEY KEYBOARD" in der Taskleiste.
Gibts eine Möglichkeit das wegzubekmmen ???
Wird auf dauer recht nervig  >:(
Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon.



Antworten zu LED HOTKEY KEYBOARD:

Also ich würde es mal probieren indem du aus start klickst dann auf ausführen und den befehl eingibst msconfig dann unter system start nach dieser sache suchen und dass häkchen rausmachen nun wird es bei system start "rechtsunten" nicht mehr angezeigt bzw geladen .

Hoffe es hilft dir ein wenig ansonsten musst du noch auf andere Antowrten warten MFG Heiko

Danke für den Vorschlag, weiß trotzdem nicht weiter...
Da gibts "mHotkey" und "CNYHKey", aber ich möchte nicht aus Versehen Tastatur und Maus abschalten.
Einmal steht da überhaupt nichts - ???
Der Pfad endet überall mit "CurrentVer..." und lässt sich nicht verlängern  :(
Das hilft mir also auch nich weiter...


« instalWie kann ich zwei unterschiedlich formatierte Texte auf eine Zeile bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...