Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich zwei unterschiedlich formatierte Texte auf eine Zeile bekommen

Vielleicht bin ich mit meiner Frage hier völlig falsch!!

Ich will einen Briefkopferstellen und will zwei unterschiedlich formatierte Texte aufeine Zeile bekommen und einen Längsstrich dann unter die Zeile setzen - in rot. Ich werde irre, weil ich das nicht hinbekomme. Was muß ich beachten.

Für eine Hilfe war ich dankbar.  Lucia Huhn



Antworten zu Wie kann ich zwei unterschiedlich formatierte Texte auf eine Zeile bekommen:

Vielleicht kannst du noch verraten, mit welchem Programm du das machen willst. Mit MS Word z.B. sollte es kein Problem sein.
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Word benutzt:

dazu brauchst du nur den betroffenen Text markieren und dann formatieren (Schriftart und Größe wählen)

Um den Text rot zu unterstreichen, markierst du ebenfalls den Text und klickst dann rechts, gehst auf Zeichen... wählst bei Unterstreichung die gewünschte Art aus und gibst unter Farbe die gewünschte Farbe an.


« LED HOTKEY KEYBOARDAktualisierte Audiokomponente für Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...