Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Auslastung: 100%

Seit längerer Zeit hackelt (Maus bewegt sich in SEHR großen Abständen, der Sound wird kratzig) mein PC ohne irgendeinen erkennbaren Grund. Jetzt habe ich festgestellt, dass die CPU-Auslastung permanent bei 100% ist. Es ist aber nicht EIN bestimmter Prozes, sondern MEHRERE, die sich damit abwechseln mich zu nerven.
Um gleich dem nächsten zuvorzukommen, der sa<gt ich solle lieber erst google suchen: Habe ich schon längst getan, aber nichts brauchte etwas....

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin ziemlich genervt.

-----
Amd Athlon xp 2200+
768 mb ram
ati irgendwas 9700 oder so ähnlich



Antworten zu CPU Auslastung: 100%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geklaut bei : 98Helfer

Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei sowas würde ich persönlich neuinstallieren.
Oder systemwiederherstellung zudem zeitpunkt wo der fehler nicht war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also bei sowas würde ich persönlich neuinstallieren.
Oder systemwiederherstellung zudem zeitpunkt wo der fehler nicht war.



Systemwiederherstellung ist nicht wirklich da um Probleme zulösen ;)

Nee die haben das einfach so aus spass entwickelt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hilft dir gegen die entmüllung aber auch nicht ;)


« Fax versendenWin XP: Anmeldebildschierm +E.Mail-Benachrichtigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...