Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fax versenden

 Ich habe mir ein Fax gekauft und möchte von meinem Computer auch welche senden.Er verlangt von mir die Windows XP Edition-CD.Woher bekomme ich diese CD?

« Letzte Änderung: 18.08.06, 22:26:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Fax versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aus deinem Schrank?

Da wo du sie hin getan hast. Dein XP-CD

Wenn nicht, ich glaub nicht das du unbedingt die Cd brauchst oder es geht doch acuh manchmal einfach so eine diskette zu erstellen. Wenn du trotzdem keine Cd hast oder findest du hast doch freunde und bekannte oder die die Windows Xp Home edition haben einfach mal bei den fragen.


« geht nicht mehr weiterCPU Auslastung: 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...