Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was hat es mit einem Update von Microsoft für T-Sinus 130 DSL auf sich?

Seit anderhalb Wochen funktioniert das Internte nur noch dann, wenn es scheinbar Lust dazu hat.

Ich habe einen T-Sinus 130 DSL Router, der über Funk mit zwei Computer verbunden ist und mit einem über ein Netzwerkkabel.
Nachdem ich heute zum fünften Mal mit der Telekom-Hilfszentrale telefoniert habe, sagte er unfreundliche Mann dort, mir, dass es ein Problem von Microsoft wäre.
Im Klartext, sei wohl dort ein Update 'verhunzt' worden und würde unser Internet nun, entweder nur noch ganz langsam, oder garnicht mehr funktionieren.

Um was für ein Update genau es sich dabei allerdings handelte, konnte er mir nicht sagen.

Nun suche ich also nach diesem Update und muss feststellen, dass ich dazu nichts finden kann.

Vielleicht hat jemand mehr mitbekommen als ich und kann mir bei diesem Problem behilflich sein? - zumal ich mir sagen lassen musste, dass dieses 'Problem' bereits in verschiedenen Medien beschrieben wurde.
 ???



Antworten zu Was hat es mit einem Update von Microsoft für T-Sinus 130 DSL auf sich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon etwas seltsam die Aussage, ich gehe auch mit T-Com und Sinus Stick ins Netz und habe keine Probleme...
Updates hast Du bei Microsoft geschaut über Internet Exploer/Extras/Windows Update??
Was für einen Funkstick hast Du? Einstellungen Überprüfen.


« möchte win xp reparieren bin nun auf C:\\Windows> und weis nicht weiterFestplatte nicht komplett erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...