Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte nicht komplett erkannt

Hallo,

Also nachdem ich Windows XP installiert habe fehlen noch 20GB von meiner 160GB Platte. Das Problem hatte ich schonmal es fehlt ein Registry eintrag, der im SP2 dabei ist, allerddings möchte ich dieses nicht installieren.

Meine Frage: Kann mir jemand den Registry Eintrag geben für Festplatten über 130 GB und sagen wo dieser genau hin muss.



Antworten zu Festplatte nicht komplett erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum willst du den SP2 denn nicht installieren ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Will ich nicht aufzählen, hab ja hingeschrieben das ich bitte nur den Eintrag möchte.  ;)


« Was hat es mit einem Update von Microsoft für T-Sinus 130 DSL auf sich?Xp deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...