Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KB892130

Hallo,

ich habe übereilt den KB892130 heruntergeladen, möchte ihn aber  n i c h t  installieren. Wie kann ich die Installation verhindern?   Ich befürchte, in dem Moment, wo ich andere Patches installiere, wird er automatisch mit installiert. Und nach der Installation ist er ja wohl nicht mehr loszukriegen.

Wo lädt Windows denn die Downloads der Updates ab? Vielleicht kann ich den Patch dort ja wieder entfernen


Danke
fritzi-m



Antworten zu KB892130:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du automatisches Update. Denn da kann man, ist auch beser, unter "Benutzerdefiniert" die Updates erst ansehen und dann entscheiden, ob man sie installiert.

Wenn Du die Nr. weisst, kannst Du sie doch über die Software deinstallieren.

Gaaaaaanz kleiner Tipp, besseren Betreff angeben, gelle  ;)

Hallo Webse,

danke für die schnelle Antwort.


Gruß
fritzi-m

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dass es geklappt hat, oder Danke für Antwort. Das erste wäre besser.  ;D:D

Wo lädt Windows denn die Downloads der Updates ab? Vielleicht kann ich den Patch dort ja wieder entfernen  <<<
Das würde ich auch gerne wissen. Wenn man bei der "Benachrichtigung" das laden startet , verschwindet das Ding irgendwohin ,,,,, kann es nicht starten deshalb ..  ???

Hallo ich hab kürzlich das Update KB892130 möcht's aber wieder los werden habs bei Software gesucht aber nicht gefunden wäre super wenn ihr mir helfen könntet sag schon Danke für eure hilfe.

 

Zitat
Hallo ich hab kürzlich das Update KB892130 
Das ist die Gültigkeits-Prüfung vom MS. Bei "Software" oben den Haken bei Updates anzeigen machen. Dann klick mal auf den Eintrag. bei mir steht -> wurde entfernt <- drin, wahrscheinlich automatisch mit SP3.
Und das WGA brauchst du noch öfter.

C.

 

« Probleme MIT browsern - keine/eingeschraenkte internetnutzungservices.exe macht meinen PC langsam -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...