Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

services.exe macht meinen PC langsam -.-

ich hab vor 2 tagen mein XP Vistamiert mit dem Vistamizer aus der PC-Welt.
dann lief mein pc ne zeit lang ganz gut aber heute ist mein pc richtig langsam geworden (spiele ruckeln, programme starten dauert lange...)

hier noch nen screen von meinem ProcessExplorer mit services.exe:

aso:
ich hab mal mit dem PC-Welt XPServices meine services "bereinigt". hab auf:
"PC-WELT - empfohlene Dienste-Konfiguration"



Antworten zu services.exe macht meinen PC langsam -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich hab vor 2 tagen mein XP Vistamiert mit dem Vistamizer aus der PC-Welt.
Das Programm ist unnötig wie ein Kropf. Verlangsamt dein System nur. Ich würde es daher wieder deinstallieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oha das hast Du alles laufen,kein Wunder das Du
eine lahme Ente hast.Bevor Du Vistamizer
deinstallierts,kopier das Thema.
Dann geb ich Dir was womit Du jedes Thema,von
jedem Hersteller benutzen kannst. 

Meinst du Theme ? ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast es heute aber drauf,
JA natürlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab gestern noch gesehen, dass 2 mal ein Programm namens boot.com am laufen war und die beiden am 2. meisten CPU-last hatten und da nicht sys dran stand abgeschossen =)

und tadaaa schon nur noch 3% Auslastung

und 2 vieren erkannt als ich das beendet hab
dann nochmal Virenscanner im abgesicherten Modus durchlaufen lassen und schon iss wieder alles suppi =)

trotzdem thx
und ich lass den vistamizer drauf wenns jetzt nur ca 3% cpu-last zieht...

Vistamizer ist schon gut, finde Bricopacks besser
Da haste auch gleich dazu diese Leiste wo du Programme reinmachen kannst und alles super Menüs etc.

und dieses system darf man gelich noch neu instalieren,da sind böse gäste drauf.oder auf die Voodoo prister warten...

Ich weiß, der Thread is ne Weile her, aber wenn jemand das Problem hat, dass der Widows Desktop nach dem Boot unter XP elendslang zum Anzeigen braucht, und vorher das Tool "PCWELT empfohlene Dienste" verwendet hat, dann liegts daran.
Hatte selbst das Problem (dumm wie ich war, den Mist zu verwenden) und nach dem Zurücksetzen lief mein System wieder so schnell wie vorher.
 


« KB892130 Windows Xp findet meine Soundkarte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...