Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Festplatten in 1 PC. 1 Festplatte ist falsch installiert

Hallo
ich kann nicht mehr mit meinem PC arbeiten, da der Speicher immer voll ist. Durch einen Virus mussten meine 2 Festplatten gelöscht werden. Meine 1. Festplatte hat 20 GB die 2. nur 6 GB. Nach der Neuinstallation ist nun die 1 Festplatte die kleine mit 6 GB und die 2. die mit 20 GB. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Es läßt sich nichts mehr verschieben.
Was kann ich nun tun damit ich wieder so wie früher arbeiten kann.
Oder muß wieder alles gelöscht werden? Hoffentlich nicht!

Bitte um Antwort
Danke Karin



Antworten zu 2 Festplatten in 1 PC. 1 Festplatte ist falsch installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Prozess frisst denn den gesamten Speicher?

« Letzte Änderung: 19.08.06, 23:59:51 von Rumak18 »

Du hast dein Problem ja Perfekt bescheiben >:(
also ehm was ist der unterschied wenn die erste jetzt 6gb ist und die andere 20 ist doch nur umgekehrt;) wieso tust du uns nicht verraten ob du 2Hardware Festplatten hast oder ob du deine Festplatte in 2 Partitionen geteilt hast:)


« Papierkorb wegwo finde ich port meines computer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!