Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomm ich Programme von meiner Symbolleiste weg?

Hallo,
ich hab in meiner Symbolleiste Programme die ich da nicht haben will!! Obwohl ich diese Programme schon gelöscht habe gehen diese zeichen in der Symbolleiste nicht weg!! Wie kann ich das machen das es geht???
Bitte helft mir  ???
MFG
Bacardi-girl



Antworten zu Wie bekomm ich Programme von meiner Symbolleiste weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du die denn gelöscht?

Schau mal unter Start > Ausführen > msconfig (eingeben und Enter) unter dem Reiter Autostart. Da musst du die Haken für diese Programme weg machen.


« Nach dvd shrink-Installation - blauer Bildschirm in WIndowsIhre Frage:Ih hab inn nun Lautsprhr hör abr kinn Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!