Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dvd shrink-Installation - blauer Bildschirm in WIndows

Hallo ich hab eín problem nachdem ich dvd shrink installiert habe kommt von windows immer eine felhlermeldung und windows stürzt ab.bin am verzweifel,bitte um Hilfe!!!


vielen Dank:

« Letzte Änderung: 20.08.06, 08:09:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Nach dvd shrink-Installation - blauer Bildschirm in WIndows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe windows xp und habe dvd shrink 3.2 deutsch installiert und jetzt kommt immer ein blauer bildschirm mit felhermeldung und danach fährt der computer wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Software ist in Deutschland verboten  :)

@ Rumak18
 ;D  8)  ;)  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hilft ja jetzt auch nicht weiter, er hat ja auch ein Problem mit Windows. Hast du das PRogramm denn schon deinstalliert? Wenns dann gut ist...

« Wie wendet man die Recovery CD an?Wie bekomm ich Programme von meiner Symbolleiste weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....