Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nach dem einloggen immer wieder automatisch runter

Mein PC Betriebssystem Windows XP fährt nach dem Einloggen immer wieder automatisch runter.

Dieses Phänomen tritt auf seitdem ich einen neuen Treiber für den Siemens WLAN Adapter Gigaset 54 erfolglos installiert habe.

Einen Virus kann ich mir nicht eingefangen haben, da ich seit einer Woche nicht mehr im Internet war (seitdem konnte ich den Adapter nicht mehr installieren). Ausserdem hab ich Norton AntiVirus.

Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank und Gruß

Karin



Antworten zu PC fährt nach dem einloggen immer wieder automatisch runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal in den Gerätemanager und wirf den Adapter dort raus. Danach startest du den PC neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung    VOR   den Fehlertag ???

ich habe beides schon probiert - hab den Adapter im Gerätemanager deinstalliert und Rechner neu gestartet und dann wieder neu insatlliert - wieder hat nix funktioniert

Und das mit der Systemwiederherstellung vor dem Fehlertag hab ich auch schon gemacht aber leider hat das den gewünschten Effekt auch nicht gebracht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan & ggf Adwarscan
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....

ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danach: Hijackthis !!
HijackThis mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

« wo kann ich outlook express downloadenEr hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!