Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man Ordner passwort schützen??

hallo, ich habe eine frage:

Unzwar, kann man normale Ordner bei windoes xp mit einem passwort versehen, ohne ein zusezliches programm?? (wenn eins erforderlich ist, ist es kostenlos?)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen: MFG: sebastian



Antworten zu Kann man Ordner passwort schützen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da fällt mir so spontan nichts ein.

eine alternative wäre winrar, damit kannst du auch passwörter vor die dateien machen. dazu musst du sie zwar erst raren aber es erfüllt zu 100% seinen zweck :)

jaa, das weiß ich zwar auch, aber ich dachte vieleicht obs nicht was gibt um die ordner diereckt zu passworten?!


« pc herunterfahren2 Festplatten ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...