Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner schützen

Kann man einzelne Ordner mit einem Leseschutz versehen?  ???



Antworten zu Ordner schützen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Antwort. Leider hilft mir der Link nicht richtig weiter. Ich hatte gedacht, dass man einen Ordner im Betriebssystem ohne Zusatztool mit einem Lese-/ und Schreibschutz versehen kann.

Vielleicht fällt Dir ja noch was ein.

Danke.
Lieblicherweise

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pack es doch einfach in ein passwortgeschütztes Zip archive, dann kann keiner mehr drauf zugreifen;)


« Windows XP: bei meinem Laptop geht das B und das N nicht mehr wie kann mann die Tastatur uml0271: Check date and time settings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...