Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sytemwiederherstellung geht nicht???

ich möchte eine systemwiederherstellung machen. aber jedesmal wenn ich einen punkt wähle den ich gern haben möchte sagt mir windows beim hochfahren nach dem anmelden das es nicht funktioniert hat. habe schon verschiedene wiederherstellungspunkte versucht. weiß jemand wieso das nicht geht ???



Antworten zu sytemwiederherstellung geht nicht???:

 :)
hi
rechtsklick auf "arbeitsplatz"----"eigenschaften"
dann "systemwiederherstellung.,"
bei "deaktivieren " darf kein häckchen sein!!!
vielleicht hilft dir das!!
mfg

hallo
danke aber es ist nicht deaktiviert :(


« Normaler Ordner wurde zur Systemsteuerung, Daten sind aber noch da Anschluss von Externer erzeugt Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...