Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemfehler

hallo,

ich hoffe endlich mal glück zu haben und jemand kann mir bei meinen problem helfen.
ich habe mich immer gegen gewehrt das SP2 zu instalieren aber nun ging es nicht mehr anders da ich sozusagen vom system gezwungen werd damit mein rechner weiter läuft.
seit dem ich aber das servicepack 2 drauf habe startet mein rechner immer neu und nach dem neustart kommt immer: das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt.
was ist das und wie kann ich das beheben?


lieben gruss
uwe



Antworten zu Systemfehler:

aso hab ich vergessen noch zu sagen.
wer sich damit auskennt kann sicher auch was damit anfang:
das zeigt es im problembericht an!

C:\DOKUME~1\FHRER~1\LOKALE~1\Temp\WERd75a.dir00\Mini082506-01.dmp
C:\DOKUME~1\FHRER~1\LOKALE~1\Temp\WERd75a.dir00\sysdata.xml

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht da auch was von Fehlerbericht an Microsoft senden ?

Dann mal folgendes machen:
Mit rechter Maustaste auf den Arbeitsplatz klicken
Im Fenster auf Eigenschaften und dann auf Erweitert
und unten auf Fehlerberichterstattung. Diese dann mal deaktivieren.
Er sollte dann nach einem Neustart Ruhe geben. Anonsten wird diese Meldung, auch wenn der Fehler nicht mehr vorkommt, bei jedem Start versucht an MS zu senden.

ja das steht da das ich das an micosoft melden soll mach ich aber ni.
die meldung kommt aber erst nach dem sich der rechner neu gestartet hat.
also der fährt allein runter und und wieder hoch dann kommt diese meldung!
ich hab das auto neustart unter systemsteuerung in zwischen ausgeschaltet!

was hat es aber mit der fehlermeldung aufsich? da muss ja was im system nich gehn! hatte vorher nie probleme mit dem rechner bis ich vor paar tagen das SP draufziehn musste!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Fehlerberichterstattung denn mal deaktiviert ?

ja das habe ich.

ok fragen wir mal so, sollte ich mir sorgen machen über so eine meldung oder muss ich das nicht beachten? da ich das ja deaktiviert hab seh ich es ja nich mehr.

ich hab da nich so viel ahnung wenn es um das system geht aber wenn solche meldungen komm mussja was sein oder?

Jetzt bleibt der PC mit Bluescreen stehen , statt durchzustarten .
So kannst Du die Fehlermeldung sehen und hier mitteilen...
Dann sehen wir weiter (oder nicht)  ;D

Hallo

ich habe ien Problem wen ich meinen PC starte kommt manchmal einen schwarzen hitergrund und rot steht geschrieben Compaq, darunter steht Press any key for Option Rom Messages!!
und der pc läst sich dan nicht strten!!!
was mus ich tun????

mfg David ??? ???

Hallo bin neu hir und habe mal ne frage? weiß aber nicht ob ich hir richtig bin

habe ein laptop und wollte windows 98 Insatllieren klap auch alles soweit bis die meldung su0409 die systemdatein konnten nicht aktualisiert werden.mögliche ursache dieses fehlers ist ein integrierter virenschutz oder ein virenschutzprogramm,das ausgefürt wird.kann mir da einer helfen was ich machen muss  :'(

P.S: hatte vorher windows xp home auf denn laptop wollte dann auf windows xp-pro ging aber nicht deswegen wollte ich dann windwos-98 installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast die Partition aber schon gelöscht und anschließend neu formatiert ?

so da bin ich wieder, nach dem mein rechner es geschaft hat doch wieder zu laufen aber wer weis wie lange! also komm ich klei zur sache!


diese meldung habe ich jetz erhalten nach dem ich euren anweiungen gefolgt bin, sprich bericht an MS senden ausgestellt und so.

Problemsignatur:
BCCode : f4     BCP1 : 00000003     BCP2 : 8209D900     BCP3 : 8209DA74     
BCP4 : 805F9F88     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 768_1     
 


das ist die meldung nach dem der rechner hochgefahren ist.
das kam nach dem er abgestürzt ist und ich versucht hab ihn neu zu starten!   


es wurde ein problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren, damit der pc nich beschädigt wird.
ein für das  betriebssystem wesentlicher prozess oder thread wurde unerwarteter weise abgebrochen oder beendet......
(den rest lass ich mal weg aber wer das brauch kann ich das auch noch schreiebn ist aber bisl viel.)


technische infomationen:
*** Stop 0x000000 F4 (0x00000003,0x8209D900,0x8209DA74,0x805F9F88)

wenn sich der fehler noch auf die selben dateien beschränkt, leer mal den temp-ordner! (r-klick auf festplatte c im explorer, bereinigen, temporäre dateien auswählen und bestätigen.)

für wem ist die antw.?
da ja nun noch zwei andere hier rein gepostet haben seh ich nicht mehr wenn jemand für antw. um zu helfen!

keiner da der mit mein neuen angaben was anfang kann um mir zu sagen was ich für ein problem habe und wie ich das lösen kann?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fehlermeldung führt nur zu einer Aussage die an deinem Problem vorbeigeht  ???
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B330100&x=12&y=15


« Mysteriös - Spezielles W-LAN-Netzwerk-ProblemEntpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...