Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp vom Computer löschen, bei 1 1/2-Installation

Wie kann ich Windows xp  vom Computer löschen,wenn ich es versehentlich einmal ganz und einmal nur zum Teil installiert habe.Ich möchte den zum Teil installierten Teil wieder löschen.
kann nir jemand helfen ?
vielen Dank.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.08.06, 17:23:50 von Dr.Nope »


Antworten zu xp vom Computer löschen, bei 1 1/2-Installation:

Formatiere deinen PC und installiere Windows neu.
Was anderes wird dir da wohl auch nicht übrig bleiben.

Hier eine kleine Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Versuche auf Laptop mit defekten DVD WinXP zu installierenWin XP: eingeschränkte Rechte für Admin?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...