Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Dateien

Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meinen Audio Dateien, die hatte ich im Windows Setup gelöscht, da ich keinen Ton mehr vom PC bekam.
Nun wollte ich diese von der Windows98 zweite Ausgabe wieder draufspielen, bloß nichts geht mehr, lol.
Die Fehler werden wie folgt angezeigt:

Datei imaadp32.acm
Fehler Nr. 2
Quelldatei:C:/Programme/Gemeinsame Dateien/aol/ACS/net/win98se/imaadp32.acm
Zieldatei: C:/WINDOWS/SYSTEM/IMAADP.ACM=Win98_21CAB.

Vielleicht kann jemand von Euch mir Helfen.
Danke
Gruß Zauberschwan



Antworten zu Audio Dateien:

Hört sich nach einem Hardware-Problem an.
In der imaadp32 Datei sind Treiber für den AD-SoundChip enthalten.
Vermutlich mußt du die Treiber der Soundkarte neu installieren. In der Windows.CAB Datei liegt anscheinend der Treiber für die Soundkarte.
Lösung: Schaltfläche, Treiber aktualisieren.


« XP absturz - bild diagonal verzerrt Windowsmedia Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...