Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: format c:

HILFE

MÖCHTE FORMAT C MACHEN,ABER ES GEHT NICHT MIT DEM COMPUTER
KOMMT IMMER LAUFWERK C WIRD VOM GERADE VON PROZESS BENÜTZT.
IREGEND WIE SO

BESTEN DANK

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 17.11.03, 19:34:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: format c::

Du darfst ja auch nicht die Festplatte formatieren, wenn noch Windows oder ein anderes Programm läuft...
Guck mal hier:
http://www.computerhilfen.de/magazin-windowsinstallation.php3

Bitte im Forum antworten und nicht per PM, dann kann jeder antworten   ;)

Zitat
Will ja alles wieder löschen,was ich drauf habe.Möchte win 95  drauf tun und dann win 98 wieder,weil meine treiber von Netztwerkkarten und Grafikkarten weg sind.Sind eben alte,von win 95.Habe ebn schon mal Format c gemacht,und da ging es.Jetzt wiill ich eben di Treiber holen.Und habe sehr viele Aurufe Zeichen.Habe mal was im f 10 - setup was geändert.Vielleicht ist der Fehler.Kannst du mir trotzdem helfen?Ich habe so ein schlechtes bild.Kann immer nur eine Sieten öffnen,wegen Grafikkarten

Also formatiert hast du schon, sehe ich das richtig? Und Windows ist auch schon aufgespielt, nur du hast noch Probleme mit den Treibern!? Hast du die ganzen Disketten und CD ROMS mit den Treibern denn noch irgendwo? Denn das solltest du dir vorher überlegen, die sind wichtig! Meist kann man übrigens bei den Treibern auch auswählen zwischen Win 95 / 98. Sonst musst du sie dir aus dem Internet laden!
Die Ausrufezeichen sind im Gerätemanager, oder? Guck mal genau, was da steht (dort weiter unter "Eigenschaften")
Was meinst du mit "f10 Setup"?

« Win XP: Windows xp Home Edition StartproblemeWin XP: Prof. - Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Computer
Siehe PC....