Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neu aufsetzen

hallo!
ich muss meinen alten pc (windows me) neu aufsetzen. leider finde ich die recovery cd nicht mehr. deshalb habe ich mir gedacht ich nehme die von meinem  anderen pc (windows xp). bis jetzt hat das alles gut funktioniert, doch jetzt muss ich den product key eingeben und es funktioniert keiner der beiden pcs.
geht das nicht dass man einfach ein neueres betriebssystem auf den computer spielt oder gibt es eine andere möglichkeit wie ich jetzt weiter komme?
danke im voraus
anna



Antworten zu neu aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du WinME installierst, mußt du auch den Key von WinME haben. Genauso ist es bei XP !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dabei aber nicht vergessen, dass ein XP auf nur einen PC sein sollte,denn wenn du dann den zweiten XP aktivieren möchtest, kann es zu Überraschungen kommen.  ;)

ok, danke


« PC stürzt nach einigen Sekunden beim surfen abGarfikengine kann nichtmehr geladen werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...