Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Home+SP2 integrieren

Moin Leutz,kann mir jemand sagen warum ich das nicht hinbekomme ??? Bin ich zu blöd ?Wollte gerne eine eigene XP-Home CD (original habe ich) mit SP2 integrien aber klappt nicht ,hätte auch gerne schon die treiber drin ,wäre aber schon froh wenn ich fürs erste das SP2 schaffen würde.Habe im Netz geschaut und bin auch fündig geworden ,habe mich auch an die strickte Anweisung gehalten aber irgendwas muß ich ja noch falsch machen aber was ???Doch zu blöd ? :'(Habe N-Lite zur Hilfe gehabt aber da zeigt er mir an das einige Dateien von SP2 NICHT kopiert werden konnten ,weder von CD noch vom Netz und nu ? Bin für jeden Tip und Hilfe  Dankbar. 
PS: Was für Treiber muß ich unbedingt Inst. nur die exe. ? weil er mir auch irgendwie ne inf.Datei anzeigt die er haben will und wo finde ich die nu wieder ?. Ich weiss fragen über fragen aber dafür seid ihr schlauen Leutz ja da oder ??
        Mercy !! ;D



Antworten zu XP-Home+SP2 integrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder gleich die Anleitung vom Hersteller
http://support.microsoft.com/kb/894949/DE/
 ;D


« Iconraster zu klein.Eingabe im explorer geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...