Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingabe im explorer geht nicht

 :(

Hi ich hab ein Problem mit meinem Explorer.
Wenn ich im Explorer etwas eingeben möchte geht es nicht mehr.
Wenn ich zum Beispiel nach Google gehe kann ich da Nichts eintragen.
Ich kann zwar frühere Eingaben aufrufen aber wenn ich in die Zeile zum eingeben klicke passiert nichts. Es erscheint nicht dieser Strich der normalerweise blinkt.

Brauche Hilfe, denn In Opera funktioniert alles normal.

Würde mich über Hilfe freuen.

MFG
Der Fremdlich



Antworten zu Eingabe im explorer geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras -> Internetoptionen -> Allgemein
Dort mal unter Temporäre Internetdateien auf Dateien löschen und unter Verlauf auf leeren.
Wenn es dann noch nichtgeht über die Systemsteuerung auf Software und den Microsoft Internetexplorer auswählen. Dann auf entfernen und im neuen Fenster auf "Reparieren" gehen

Thx werde es mal ausprobieren

MFG
Fremdling

 ???
Ne also die cookies und Dateinen und den Verlauf habe ich jetzt gelöscht aber ich finde in der systemsteuerung bei System keine Datei, die etwas mit dem Explorer zu tun hat.
Einen Microsoft Update habe ich auch schon aufgeführt.

Wer eine Idee oder ähnliches Problem hatte melde sich doch bitte.

MFG
Der Fremdling

Wenn Du die "uninstal"-Dateien der Updates gelöscht hast (und die vom IE mit) , dann taucht der nicht mehr in Software auf !!!
Mal im IE auf Extras , Internetoptionen , da
1. Dateien löschen , ggf Verlauf auch leeren.
2. auf Programme , dort Zurücksetzen (ggf NICHT Startseite) !!
Danach versuch es nochmal ....

Mh ok habs ausprobiert aber se geht immer noch nicht

Danke aber
Hat sonst noc jemand eine idee????

Mfg

Der Fremdling

als erstes : Hijackthis durchführen !!
HijackThis mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....

ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok ich werds mal ausprobieren.
Bare werde wahrscheinlich erst morgen antworten denn, so wie sich das anhört mach ich das lieber mit meinem Vater aber trotzdem schonmal danke

Mfg
Der Fremdling

Ok ich habe auch obrigen text verfasst aber vieleicht kann mir jemand bei dem hier auch helfen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,112444.msg519663.html

würde mich über Hilfe freuen Mfg


« XP-Home+SP2 integrierenWindows ändert sich anch 5 minuten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...