Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

taskmanager

Mein problem, Task-Manager wurde durch ein Administrator deaktiviert, ok das gabs ja schon, allerdings, hat mir vorher ein programm auf den pc geschickt, der konnte mich mit meiner cam sehn, und hat glaub mächtig auf meinem pc rumgepfuscht, nix ging mehr, naja programm ist gelöscht und so, aber ich ich kann jetzt aber (Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert. steh da? kann mir jemand helfen!



Antworten zu taskmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« EZ DriveMysteriös - Spezielles W-LAN-Netzwerk-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...