Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann die Website nicht besichtigen

Hallo, ich weiss nicht ob an meiner einstellungen oder an dieser Website liegt WWW.PALABRAVIRTUAL.COM. Aber habe sie schon mehr aufgeruf die website läd. Danach kommt ein Fenster wo frag ob die Webseite in die zwieschen Speicher will oder ähnlich. Egal ob ich mich für ja oder nein entscheidet kommt das Fenster immer wieder und verhindert das man die Website ansieht. Das Fenster kann man dan auch nur mit takmanager schliessen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!



Antworten zu Kann die Website nicht besichtigen:

Ich kann die Seite http://www.palabravirtual.com/ ohne Probleme öffnen/ansehen.
Mach mal bitte ein paar mehr Angaben...
Welchen Browser nutzt du, welche Version?
Nach Viren, Spyware und Co gescannt?

Ich habe Internet explorer 7 beta 3 spyware sollte kei drauf sin da ich mein pc wochenltlich vom Spybot,Ad-Aware und a-squared durch laufen lasse

Vllt liegt es an der Beta glaube ich aber nicht! Probier es mal mit Firefox!


« Flackern/ Zugriffsproblemectrl & Mausrad funktionieren nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...