Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flackern/ Zugriffsprobleme

Hallo Zusammen,
ich habe mir bei Medion ein Laptop gekauft. Betriebssystem Windows XP. Das Problem: alle Desktop-Symbole flackern, sodass die Programme nicht geöffnet werden können. Bei AOL öffnet sich ständig der Verlauf, sodass keine Seiten mehr angewählt werden können. Immer wenn das Problem (was z.T. ständig der Fall ist) auftritt, scheint auch die Lüftung vom Laptop anzugehen. Kann mir Jemand weiterhelfen ? Die Festplatte wurde bereits einmal formatiert, danach ging es ein paar Tage gut, aber nachdem ich Software neu raufgespielt hatte, wieder das Gleiche. Mit Esc-Taste beruhigt es sich manchmal f. kurze Zeit.
Bin für Hilfe sehr dankbar.
Viele liebe Grüße
Olaf



Antworten zu Flackern/ Zugriffsprobleme:

Da gibts nur eins: Kompletten Laptop austauschen lassen! Das klingt schwer danach das da eine überhitzung stadt findet. das Display kocht (daher das flackern (kochen bedeutet das es zu warm wird)) Der Prozessor wird zu heiß und hängt nach, und durch das zusammenspiel von Hitze und macken vom Prozessor werden deine Programme nicht deutlich angezeigt)

Hi, habe das selbe Problem mit meinem Acer Laptop....
Sobald ich aber den Taskmanager öffne, hört das flackern auf..kurze zeit später fängt es jedoch wieder an.
Bei AOL öffnen sich ebenfalls der Verlauf etc, sodass nichts mehr eingegeben werden kann...klickt man ihn weg, taucht er direkt wieder auf.

Gruß


« IN-PCKann die Website nicht besichtigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...