Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Window XP und Hardware??

Hallo,
ich habe das Problem das Windows ca. aller 2 Wochen beendet wird und eine Fehlermeldung kommt das Hardware kaputt gegangen wäre wenn es nicht beendet wurden wäre!!?? ich nehme XP. Am anfang war das noch nicht.

PS: ich wusst nicht in welche Hilfe ich das schreiben soll. :-\



Pentium4



Antworten zu Window XP und Hardware??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und eine Fehlermeldung kommt das Hardware kaputt gegangen wäre wenn es nicht beendet wurden wäre!!??
Das steht tatsächlich da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vom Sinn her schon aber mein pc hat es bissl formuliert. ;D
Sonst muss ich erstmal 2 Wochen warten bis der fehler noch mal auftritt und ich es dir zitieren kann. ;)


Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ohne Infos, kann ich auch nichts machen.


« Sichern von Office ohne Office starten zu könnenim internetbereich habe ich keinen ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...