Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

window xp

Hallo
Ich hab mir einen neuen PC mit core2 duo zugelegt, meine Frage,ist da der service pack 2 schon drinn??
Ich kann nähmlich Programme installieren die mir beim alten Pc nach der installation mit service pack 2 ärger gemacht haben.
Viele Grüße
PC-Opa



Antworten zu window xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du heute einen PC mit Windows kaufst ist das SP2 sicherlich mit drin.

Rechtsklick auf Arb-Platz , Eigenschaften .....

Danke für eure Antwort, ja ist drauf. Hab mich nur gewundert als ich bei meinem alten PC window installiert hatte und dann servics pack dazu konnte ich einieg Programme nicht oder nur nach update laden, jatzt ging alles super.
Gruß
Reymund


« Ist es möglich, Formatierung und gleichzeitig Daten behalten?WIE STELLT SICH MEIN PC NACH DEM RUNTERFAHREN AUTOMATISCH AB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!