Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

system fehlermeldung

da mir bei meinen problem bis jetz keiner helfen konnte und dazu noch andere user fragen gepostet haben, so das ich nicht mehr wusste ob überhaupt einer für mich antw. schreibe ich es jetz neu!
sollte mir jetz immer noch keiner helfen könn möchte ich mein rechner booten. dies habe ich aber erst einmal gemacht und das hat nur per mit hilfe eines freundes geklappt, würde mich daher über eine anweisung was/wie ich machen muss freun. danke

diese meldung habe ich jetz erhalten nach dem ich euren anweiungen gefolgt bin, sprich bericht an MS senden ausgestellt und so.

Problemsignatur:
BCCode : f4     BCP1 : 00000003     BCP2 : 8209D900     BCP3 : 8209DA74     
BCP4 : 805F9F88     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 768_1       


das ist die meldung nach dem der rechner hochgefahren ist.
das kam nach dem er abgestürzt ist und ich versucht hab ihn neu zu starten! 
 


es wurde ein problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren, damit der pc nich beschädigt wird.
ein für das  betriebssystem wesentlicher prozess oder thread wurde unerwarteter weise abgebrochen oder beendet......
(den rest lass ich mal weg aber wer das brauch kann ich das auch noch schreiebn ist aber bisl viel.)


technische infomationen:
*** Stop 0x000000 F4 (0x00000003,0x8209D900,0x8209DA74,0x805F9F88)



Antworten zu system fehlermeldung:


« Mail mit Dateianhang .datIcons auf dem Destop ändern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!