Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail mit Dateianhang .dat

Guten Tag!
Ich habe gestern zwei E-Mails erhalten mit je einem Anhang, die ich nicht öffnen kann. Mein PC: Windows XP.
Die Anhänge haben die Bezeichnung: "Typ !!!-Datei" und "TYP DAT-Datei".
Ich habe es mit "umbenennen" versucht und mit "Ordneroptionen" über Systemsteuerung; e3s klappt nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Dateien doch zu öffnen?
Ich bedanke mich im voraus.
Hermann Hendrichs

« Letzte Änderung: 29.08.06, 18:49:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Mail mit Dateianhang .dat:

www.endungen.de mal nach >>  dat <<< suchen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Partition defekt. muss formatiert werden. datenrettung!!!system fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...