Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icons auf dem Destop ändern!

Habe Windows XP,meine Frage lautet:Wie kann ich die Icon-Symbole auf dem Destop durch ein anderes Symbol ersetzen z.B.von Bildern auf meiner Fstplatte!
Bitte um Rat und Hilfe!! ???



Antworten zu Icons auf dem Destop ändern!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie das mit Bilder geht, kann ich nicht sagen.
Ich weiss, dass man mit TuneUp viele Möglichkeiten hat, sein Desktop anders zu stylen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich so: Eigenschaften-->Verknüpfung-->anderes Symbol-->Durchsuchen (unten alle Dateien auswählen)...
Dann Bild auswählen (.bmp) und bestätigen.

So habe ich einige Bilder bei mir getauscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für das obigen deine Verknüpfung auf dem Desktop entsprechend per Rechtsklick öffnen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich....sorry  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 29.08.06, 16:50:01 von sir_w »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu "sorry", passiert jedem mal das man einfach etwas voraussetzt und dann nicht schreibt. Nur man kennt ja das Wissen des Fragenden nicht, daher muß man sich immer zwingen alles möglichst genau und einfach auszudrücken  ;)

Möchte mich bei sir_w herzlich bedanken!
Hat prima geklappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Möchte mich bei sir_w herzlich bedanken!
Hat prima geklappt.

Kein Problem......gerne wieder  8)

« system fehlermeldungsound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...