Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uhr

ich würde gerne wissen wie man die uhr stoppen kann das sie nicht mehr weitter geht (Taskleiste )(anhalten) ??? ??? ??? ???weil sich adobe photoshop cs2 habe und das kann man nur 30 tage benutzten und da wollt ich die uhr stopen

« Letzte Änderung: 31.08.06, 17:35:47 von Howik »


Antworten zu Uhr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du die in der Taskleiste ???

Wenn du damit den Ablauf der Aktivierungsrestzeit von XP austricksen willst, hilft das auch nicht.

Mit Image kann man das Ganze austricksen.  ;)

Mit Image kann man das Ganze austricksen.  ;)
und wie????

Ich glaube, du musst im BIOS irgendwie die Zeit verstellen. Habe ich aber selber noch nicht gemacht.
MfG O-Two

JA , und damit bringst Du die "Timstamps" des Systems voll durcheinander . Irgendwann versuchst Du dann , eine Datei früher zu speichern , als sie vorher geschrieben wurde , dann VIEL VERGNÜGEN .... Auch beim Spielestand z.B. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Hilft nur eins - Kaufen  :-*
Corel Paint Shop Pro X ist eine gute Alternative, bin sehr Zufrieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann ich bestätigen. Man braucht doch zu Hause nicht so ein Euro-Monster. Paint Shop pro ist da sehr gut, selbst Gimp reicht für das meiste aus.

Ich frage mich, um ganz ehrlich zu sein, auch immer, was Leute mit Photoshop und Co. wollen, wenn sie ein paar Signaturen oder Buttons für ihre Website entwerfen wollen. Außerdem brauche ich ihn nicht, wenn ich nicht mal richtig damit umgehen kann. Ich habe ihn nun schon über 2 Jahre und das ständige Training hat sich bezahlt gemacht. Poster, Fakebilder, Werbung, Grußkarten usw. sind alles kein (großes) Problem mehr. Man lernt nie aus, doch was man kann, kann man. Ich arbeite fast nur mit ihm, manchmal bei schlechtem Wetter bis zu 5h am Tag. Und vllt. rentiert es sich irgendwann mal richtig.
Doch dir rate ich: greife zu einem anderen Programm oder kauf ihn dir, wenn du ihn unbedingt haben willst.
MfG O-Two

und wie????

Siehe pers. mail. Der Trick ist zwar nicht ganz nett, aber so direkt verboten auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaube, du musst im BIOS irgendwie die Zeit verstellen. Habe ich aber selber noch nicht gemacht.
MfG O-Two

Dann aber nur wenn du installierst und die Zeit Jahre zurücksetzt..Nützt fast nix da beim nächsten Update alles dahin ist..



Die Fußnote bei Dr Nope: Muh!

Ich mag Kühe und diese unseren Hund, der Respekt davor hat.
Es ist eine Welsch-Terrirerin.

Muh dito

« XP stürzt beim Sart nach kurzer Zeit abAdministrator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...