Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administrator

Ich wollte mit "msconfig" einige Dienste vorübergehend deaktivieren. Dabei bekam ich die Meldung "Ich solle mich als Aministrator anmelden, dann könne ich das machen" ???? Ich bin Administrator!

Was will mir mein Windows damit sagen?? Wer kann helfen?

mfg
fred2



Antworten zu Administrator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ein weiteres Konto gemacht indem du drin bist ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ja, schau mal ob du eingeschränkt eingestellt hast.

Bei Systemsteuerung ->Benutzerkonten ->auf dein Konto klicken ->Kontotyp ->muss auf Computeradministrator stehen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, Hadde, ich habe nur noch ein Konto eingerichtet und bin mit diesem Konto gegen den Rat vieler Leute auch immer im Internet unterwegs. Bis jetzt hat das auch noch kein eindringling ausgenutzt!

Ciao, fred2


« UhrWarum bekomme ich keine Bilder in mein Gästebuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...