Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatisches öffnen von "Alle Programme" (will ich nicht)

Hallo, ich benutze das Betribssystem Windows XP mi SP2.
Meine Frage:
Jedes mal wenn ich meine Startmenue öffne und mit dem Mauszeiger über "Alle Programme" ziehe werden automatisch die Spalten mit den Programmen geöffnet.
Da gibt es doch eine möglichkeit das "Alle Programme"erst mit einem Doppelklick oder so geöffnet werden.Was mus ich machen wenn ich diese Option nutzen will? ???



Antworten zu Automatisches öffnen von "Alle Programme" (will ich nicht):

Hi,
Eienschaften von Taskleiste und Startmenu aufrufen-auf Anpassen-Erweitert und den Haken bei "Untermenus beim darauf zugreifen öffnen " entfernen.

Give

Supi ;D Danke,
hat funktioniert!!


« Task Manager ohne Karteireiter?????PC fährt nich mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!