Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nich mehr hoch

Huhu

habe ein riesen Problem. Mein PC fährt nich mehr hoch..
Ich starte.. er zählt den RAM hoch zeigt alle Laufwerke an und dann nur noch der blinkende Courser unten auf dem Bildschirm wo auch noch die ganzen laufwerke stehen.
passiert nix mehr...
Und der hammer is in Bios komme ich auch nich mehr   tut sich nix..
Wenn ich den blinkenden Courser  10 min so blinken lasse kommt rote schrift irgendwas fehler system zu booten oder so und dann komme ich ins Bios aber nur dann....
weiß nich was ich tun soll lief alles perfekt !

Board kaputt ? RAM ?? ich hab keine Ahnung... kann ja mit festplatte nix zu tun haben oder ??
wäre um hilfe sehr dankbar !!!

LG
Inga



Antworten zu PC fährt nich mehr hoch:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Wie ist denn die genaue Fehlermeldung?
Und, hast du mal versucht von der Windows-CD aus zu booten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist die Knopfbatterie vom Board entladen?


« Automatisches öffnen von "Alle Programme" (will ich nicht)Partition gelöscht, Win XP bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...