Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Task Manager ohne Karteireiter?????

Hallo wer kann mir helfen. Ich bin auf der Suche nach den Karteireitern beim Windows XP Task Manager.... Wenn sich der Rechner mal mit Firefox aufgehängt hatte, konnte ich mit dem Task Manager entweder die Anwendung oder den laufenden Prozess beenden. Seit kurzen sehe ich beim Aufrufen des TM nur noch die "nackte" Anzeige der laufenden Prozesse, welche ich auch beenden kann. Jedoch fehlen leider völlig die normal angezeigten Karteireiter mit Prozesse, Anwendungen und Herunterfahren. Es ist nur noch ein gwöhnlicher Kasten mit den laufenden Prozessen.
Frage: WO sind meine Karteireiter hin???



Antworten zu Task Manager ohne Karteireiter?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doppelklicke auf den Rand.

 ;);D:o ??? ::)
das war ja einfach.... oh mann!!!!!!!  ():-)
Danke!!!! Ich hätt mich jetzt tot gesucht!!!  :-X


« fehler beim hochfahrenAutomatisches öffnen von "Alle Programme" (will ich nicht) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...