Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Spiele mehr öffnen!

Hi Leute.

Mein Windows möchte keine Spiele mehr öffnen.Vor kurzem konnte ich noch Problemlos zocken. Mein grafikkartentreiber war nich der neueste und ich hab veruscht nen Neuen Treiber zu installieren. Plötzlich kommt eine Fehlermeldung beim Neustart des Rechners worin steht, dass Ich den Treiber wieder deinstallieren muss. Scheint als ob meine Grafikkarte beschädigt is oder so... Nachdem ich es deinstalliert hab starte ich meinen rechner neu und klicke erneut auf das symbol vom spiel(z.B. Flatout2) und es passiert nix. Mein Mauszeiger zeigt kurz die Sanduhr an aber dann passiert nichts. Hab es bei anderen spielen auch schon versucht. Nix passiert. Kann es sein, dass meine Spiele nicht starten weil ich eine zu alte Grafikkarte habe? Oder liegt es an etwas anderem?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet  ;)

MFG Dennis



Antworten zu Kann keine Spiele mehr öffnen!:

Wenn es vor kurzem noch ging kann´s ja nich am alter
der GK liegen, behaupte ich jetze einfach mal so...

Mit everest kannst du dir den Download-Link anzeigen lassen
und den korrekten Treiber downloaden.
Ansonsten, wenn unsicher bist, poste mal was für eine Gk du hast.

Den Treiber hast du vollständig deinstalliert?
Betriebssystem?

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Yo ich hab den Treiber wieder Deinstalliert (Systemsteuerung/Software) ...
Ich versuchs mal mit dem Treiber, denke aber nicht, dass es gehen wird dort wird wieder stehen das ich es deinstallieren soll oder so...
Naja mal schauen danke im voraus..melde mich obs geklappt hat.

MFG Dennis


« Win XP: Win XP Home formatierenwen mein computer startet dauert es so lange bis die programme angezeigt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...