Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wen mein computer startet dauert es so lange bis die programme angezeigt werden

hallo wen ich mein computer starte und dan der sound komt dan bleibt das bild einfach so stehen ,nach einer min kan ich dan mein hintergrund bild sehen aber die programe noch nicht erst nach ne minute sehe ich sie
früher war es nicht so .. mein computer ist sehr neu und sehr gut  der hatt 2 GB RAM



Antworten zu wen mein computer startet dauert es so lange bis die programme angezeigt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Startvorgang entrümeln:

Start/Ausführen und msconfig
eingeben: Reiter Systemstart


« Kann keine Spiele mehr öffnen!Internetseiten können nicht angezeigt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...