Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, das Internet geht immer noch nicht

Hallo,

ich hatte schonmal geschrieben, doch es geht noch immer nicht.
Wir verstehen es einfach nicht; haben alles versucht über IP-Adressen (sei es automatisch od. sonstige IP) und Co. etc. nix hilft. Keine Internetverbindung, nach wie vor. MSN geht, aber Internet nicht komischerweise. Was ist da los, warum klappt es nicht. Wir waren überall, Eigenschaften, Erweiterung, IP/TCP alles, was möglich ist, versucht. Immer wieder die Fehlermeldung "633" bzw. "Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Das Problem ist aufgetreten, weil das Netzwerk diesem Computer keine Netzwerkadresse zugewiesen hat".
Bitte, bitte helft uns, wir sind so verzweifelt!  :'(
Über jede Antwort sind wir dankbar.

Gruß

Silke



Antworten zu Hilfe, das Internet geht immer noch nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ipconfig ausführen :

Mit   START ,  Ausführen ,     ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt
wird das Ergebnis in die Datei  IPCONFIG.txt  kopiert

Suche auf C und öffne dieDatei      IPCONFIG.txt      per  Doppelklick oder
START ,  Ausführen  :   notepad C:\IPCONFIG.txt
oder                             editor C:\IPCONFIG.txt

Falls es so nicht klappt :
Start , Programme , Zubehör , Eigabeaufforderung
Dort die Anweisung      ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt    eingeben  . öffnen + kopieren


MUSTER

Windows-IP-Konfiguration       
Hostname. . . . . . . . . . . . . : MEINPC01     
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :         
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid       
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein       
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein
Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:       
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:         
Beschreibung. . . . . . . . . . . : ADMtek ADM8211 Wireless Adapter       
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-DD-FF-AA-BB       
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja       
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja       
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.33       
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0       
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1       
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1       
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1       
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Donnerstag, 7. Juli 2005 16:07:51       
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Sonntag, 10. Juli 2005 16:07:51

Hallo,

versuche nur noch mal neu den Netzwerkkartentreibe zu installieren, hätte mal ähnliches Problem. Nach dem Neustart sollte es funktionieren.


« Wie fügt man bei Windows 2000 Professional einen Ordnerkommentar hinzu?modul nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!