Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie fügt man bei Windows 2000 Professional einen Ordnerkommentar hinzu?

Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, einen Ordnerkommentar hinzuzufügen.
Ich habe wie immer den Computer (Windows 2000 Professional) eingeschaltet, den Ordner geöffnet und mit der rechten Maustaste auf den Hintergrund geklickt, um das Menü "Ordner anpassen..." auszuwählen. Dann habe ich wie immer "Einen Kommentar für den Ordner hinzufügen" ausgewählt, den Kommentar eingetippt und auf "Fertigstellen" geklickt, aber der Text ist nicht erschienen.
Früher habe ich das aber immer geschafft!
Bitte helft mir!



Antworten zu Wie fügt man bei Windows 2000 Professional einen Ordnerkommentar hinzu?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIR mögen es garnicht , wenn man das Theme doppelt reinstellt    >:(>:(>:(>:(

:(http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,128323.0.html

Mach da weiter , wo Du warst !!! HIER NICHT ANTWORTEN BITTE !!!


« Treiber Hilfe, das Internet geht immer noch nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...