Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Bootscreen startet Pc neu

Hallo Zusammen,
heute wollte ich mein Pc nach der Schule hochfahren, weil ich einiges noch Drucken wollte. Beim Booten habe ich aber vergessen, das der Tastatur noch nicht angeschlossen ist, den ich mir neu gekauft habe. Wie blöd ich bin habe ich den PC bei dem Bootscreen von Windows einfach Ausgeschaltet, Tastatur angeschlossen, neu gebootet. Jetzt kommt eine meldung mit "Windows Normal Starten" und "Abgesicherter Modus". Ich drücke auf dem "Normal Starten", und kurz nach dem der Bootscreen kommt, startet das PC neu. Das gleiche habe ich mit Abgesicherter Modus probiert, gleiche fehler. Meikn Bios habe ich noch nicht auf Standard einstellungen eingestellt, aber ich denke das hilft nicht.

Wie gesagt habe ich Windows XP drauf, Einen ASUS Motherboard mit 1800+ AMD CPU, und einer ATI Grafikkarte drin.

Woran könnten die reboots beim Bootscreen liiegen??

Ich brauche dringend hilfe, weil ich meine Daten unbedingt sichern muss (ich weiß es geht auch anders, aber ich will jetzt nicht alles wieder von Neu installieren)

Danke ;)

Mfg Ercan


« nach Modemverbindung (analog) ist Taskleiste für 5 min außer Betriebauf externe Festplatte können nur Dateien kleine 4 GB übertragen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...