Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player

Hallo ich habe ein Problem mit Windows Media Player und zwar der Player spielt mir keine DVD mehr ab. Musik CD gehen aber die DVDs nicht da kommt eine Fehlermeldung mit wmplayer. exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dieses Problem auch Microsoft berichten. Was soll ich machen??

Bitte helft mir weiter..



Antworten zu Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell fest das der Media Player das Videoformat der DVD abspielen kann, z.b. spielt er kein divx ab.
Wenn es ein Media Player geeignetes format ist, dann installier den player mal neu.

Ja den Windows Media Player habe ich schön neu installiert bei Real Player ist das selbe.

Hier mal ein Paar Daten.

Windows:XP Home service 2

Internet Explorer 6.0
 
Windows
media Player 10.0


« Win95: PC stürzt nach JAVA-Anwendung immer ab!!ich bin am A.... mit AOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...