Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: PC stürzt nach JAVA-Anwendung immer ab!!

PC stürzt einfach ab!

Immer wenn ich Applikationen oder Programme die Java basiert sind, schliesse, stürzt der Rechner einfach ab.

Wenn ich zB Azureus beende, dauert nur noch max.3 Sekunden wenn sich nix mehr tut und es einmal kurz "tüt" macht und alles stehen bleibt.

Woran kann das liegen?

Nutze Win XP Pro mit SP2 (engl. Version) und damals war das nie so. Das ist erst so seit dem er in der Reperatur war, aber daran kann es ja nicht liegen.

Danke für Eure Hilfe im vorraus!



Antworten zu Win95: PC stürzt nach JAVA-Anwendung immer ab!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? was wurde repariert ?
? aktuelle Java-Engine im Einsatz ?

FETCH.ME » ftp://ftp.eesnet.ru/windows/internet/Java/jre-1_5_0_06-windows-i586-p.exe

Festplatte wurde ausgetauscht!

Ja, das aktuelle Java (deutsche Version) ist im Einsatz!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,

dann stellt sich noch die Frage was sind das für

"Applikationen oder Programme die Java basiert sind" ?

- einen SprachKonflikt wollen wir denn doch nicht annehmen !

« Letzte Änderung: 31.01.06, 12:06:24 von eBill »

Siehen oben :

Wenn ich zB Azureus beende, dauert nur noch max.3 Sekunden wenn sich nix mehr tut und es einmal kurz "tüt" macht und alles stehen bleibt.

Also wäre da zum Beispiel Azureus, aber auch Seiten auf denen das Java Applet geladen werden musss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und -

das Kapitel Viren, Würmer undsoweiter kann man mit Sicherheit ausschliessen ?

Sollte man. Alles neu drauf auf neuer Festplatte. Auch schon zieg mal mit Regseeker, Adware und AntiVir drüber gegangen. Nix!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, sorry, dann bleibt für mich nur mehr der SprachKonflikt - bin mit meiner Weisheit am Ende  8)

Das hhab ich auch war eine zeit lang weg aber dann kam es wieder ka was das is nach der lan wars weg seid 5 tagen wieder da auch bei azureus limewire...


« Fehlermeldung CISVC.exeMedia Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...