Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installation directx und mediaplayer brechen ab

Nach der Neuinstallation von XP wollte ich DirectX 9.0c und Mediaplayer 10 installieren. Jedesmal bekomme ich die Meldung Setup kann nicht abgeschlossen werden. Habe bereits in der Systemsteuerung den Mediaplayer deinstalliert und dann versucht den neuen zu Installieren.Erfolglos - gleiche Meldung



Antworten zu installation directx und mediaplayer brechen ab:

Hast du SP2 installiert ???


« Endungen bei bekannten Dateien ausblenden geht nichtSound(karte) stürzt plötzlich unter Win XP ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...