Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Endungen bei bekannten Dateien ausblenden geht nicht

Hallo

ich hoffe hier richtig zu sein und hoffe auf Hilfe. Ich nutze XP Home und seit ein paar Tagen erscheinen alle Dateien immer mit Endung. Jetzt gibt es ja in den Ordneroptionen diesen Punkt Endungen bei bekannten Dateien ausblenden. Nur genau diesen kann ich nicht benutzen bzw. ausschalten. Zwar kann ich ihn wegnehmen aber nach dem Klick auf Übernehmen ist er wieder weg. Versteh das nicht und würde gerne wissen was ich da machen kann.
Vieen Dank im Voraus,

LG
Stefan


« Win XP: Dringendes E-mail Probleminstallation directx und mediaplayer brechen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...