Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP Mein Bildschirm wird rot gelb grün blau wenn ich ihn einschalte

eine neue Graphikkarte haben wir eingebaut, es passiert nur wenn der Computer komplett ausgeschaltet war, wenn auf Stand-Bay ist nicht. Ausserdem Steht immer Auto-Setup da-Was kann das sein?



Antworten zu WinXP Mein Bildschirm wird rot gelb grün blau wenn ich ihn einschalte:

Hallo

Anscheinend ist das Auto Setup, wie der Name schon sagt, eine automatische Anpassung der Bildgeometrie (Bildbreite, Bildhöhe, horizontale Position, vetrikale Position usw.). Das ist kein Fehler (macht meiner auch für einige Sekunden auf Knopfdruck). Wenn der Bildschirm aus war (und ich glaube wir reden von einem Flachbildschirm) dann versucht er beim ersten einschalten das Bild eben zu optimieren. War der eben nur im Stand By Modus, behält er die Einstellungen.

Schau mal im Menu des Monitors ob du diese Funktion nicht ausschalten kannst. Auto Setup oder Auto Adjust oder so.

Gruß


« Suchprogramm für OultookWindows Commander ftp connect »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...