Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9200 SE Treiber Probs

Also ich hab neulich bei mir ein Radeon 9200 SE eingebaut und danach Windows XP mit SP2 installiert. Dann der neueste ChipsatzTreiber Neustart alles ok. DAnn DirektX 9c Neustart alles ok. WEnn ich jetzt den Treiber für die Radeon 9200 SE installiere und der PC neustartet funktioniert es nicht mehr. Also nach dem Lade Fenster in dem der kleine blaue Streifen durchläuft kommt ja normal die Passwortabfrage aber bei mir schaltet sich der Monitor ab und sagt NO INPUT.
Danach kann ich im Abgesicherten Modus starten. Wenn ich dort den ATI Treiber wieder deinstalliere, fährt der Rechner auch wieder normal hoch. Ohne Grafiktreiber halt.

Ich habe den Catalyst 6.5 installiert da der auf der ATI Seite als letzter Treiber für die 9200er angegeben wird.

Mittlerweile habe ich auch BIOS Update usw. gemacht, aber weiterhin das gleiche Problem.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?



Antworten zu Radeon 9200 SE Treiber Probs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch doch mal eine ältere Treiberversion?!

Ich habe den Catalyst 6.5 installiert da der auf der ATI Seite als letzter Treiber für die 9200er angegeben wird.

6.5? Hab hier 6.8 gefunden...

Catalyst 6.8 Windows XP

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

***

Hier auch noch ein Link:

http://www.ati-news.de/HTML/Download/offizielle-treiber.shtml#2
« Letzte Änderung: 04.09.06, 14:19:58 von orchidee »

schau mal unter nicht unterstütze produkte
da steht die 9200 auch mit dabei und gleich darunter wieder das der 6.5 für diese grafikkarten hergenommen werden soll

catalyst 5.9 hab ich auch schon ausprobiert
gleiches problem

Hier ist der richtige Treiber für folgende Radeon Karten 9200/9200SE 9250

http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeon-prer300-xp.html

Gruß Phil


« Mein Explorer 7 speichert die Favoriten nicht. Wer kann helfen?Win XP: geöffnete Fenster und Programme verschwinden aus der Taskleiste! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...