Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati radeon 9200

Hallo!!

Würd mal gerne meinungen zu dieser grafikkarte hören. ob z.b. dieverse erfahrungen gemacht wurden
und ob sie besser ist als die gf 5200! lohnt es sich die ati zu kaufen!

THX

Six83



Antworten zu Ati radeon 9200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja also...die beiden Chips sind schwach. Sie reichen zwar für office PC's und Gelegenheitsspielern voll aus. Aber für anspruchsvolle 3D Anwendungen sind sie nicht zu gebrauchen. Diese Chips kann man mit einem GF4 MX440 vergleichen, der ja doch schon sehr alt ist...  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok!

weiss vielleicht jemand einen guten treiber für die ati 9200 256mb.
hab geöhrt,dass ein guter treiber die leistung einer graphikkarte nochmal erhöhen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Karte mit 256 Mb ist noch größerer Mist als die mit 128 Mb, weil auf der 256 Mb Speicher eine längere Zugriffszeit hat, wie der 64er oder 128er. Schau doch mal auf der ATI Seite nach.


« DVD-BrennerFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...