Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Mobility Radeon 9200 Grafikkarten Treiber

Hallo,
aLso es geht um einen Grafikkartentreiber den ich im Internet nicht finde!

Könntet ihr mir einen Link geben wo ich den Grafikkartentreiber finden bzw. downloaden kann!?

System

Notebook "Sony Vaio PCG-8R6M"
ATI Mobility Radeon 9200

+

Windows XP Professional SP2

Bitte ganz dringend um Hilfe! ():-)

Mit freundlichen Grüßen
myremix


Antworten zu ATI Mobility Radeon 9200 Grafikkarten Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es auch ein alternativer Omega-Treiber sein darf, bitte schön:

http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=14&go=giveme&dwn_id=295

Für die ATI Radeon Mobility-Reihe stellt ATI selber leider keine Treiber zur Verfügung. Da musst du schon auf den alternativen Omega-Treiber ausweichen oder beim Hersteller des Notebooks gucken.

« Letzte Änderung: 15.01.07, 14:50:37 von DD »
acHso...OKay...Danke...DD!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich nutze selber die alternativen Omega-Treiber und hatte bisher keine Probleme damit.

Habe den Treiber installiert und habe jetzt keine 3D Unterstützung mehr laut WoW
muss ich da was einstellen ?
 


« msn messengerFalsche Farbendarstellung in Opera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...